Schwarzenbeker Handball 
...ein Wolf jagt niemals allein....

Runter von dem Sofa und rein ins Team! 

Hast du Lust ein Teil eines tollen Teams zu sein, dann komm einfach......

HSG 404 – 2. Männer 2021/2022
Das letzte Spiel unserer Mannschaft liegt inzwischen eineinhalb Jahre zurück und so ist es natürlich schwierig, den Leistungsstand einzuschätzen. Trotz der langen Wettkampfpause ist unsere Mannschaft aber fast gleichgeblieben: Lediglich ein Spieler hat uns verlassen, dafür haben wir mit Sverre und Vincent allerdings zwei neue Spieler für uns gewinnen können.
Aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden Absage der letzten Saison fällt es natürlich nicht nur schwer, den eigenen, sondern auch den Leistungsstand unserer Konkurrenten einzuschätzen. Dieser wird sich erst in der leider sehr kurzen Saison zeigen: Inzwischen besteht unsere Liga nur noch aus 6 Mannschaften, sodass wir insgesamt nur 10 Spiele haben. Durch diese geringe Anzahl entstehen zwischen den Spielen natürlich längere Pausen, sodass wir teilweise nur alle 3 Wochen spielen und sich die Winterpause vom 27.11. bis 23.01. erstreckt.
Ein Ziel für die kommende Saison lässt sich unter diesen Umständen nicht wirklich formulieren. Wir freuen uns aber sehr, dass wir endlich wieder Punktspiele absolvieren können. Hier wird wie immer der Spaß im Vordergrund stehen und alles Weitere sich von selbst finden. Für welchen Tabellenplatz es dann letztendlich reichen wird, wird sich zeigen.
 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos